Flo - Saxophon

Ich spiele mein Instrument, weil… ich dann zumindest so aussehe, als könnte ich das.

Warum ist Ngobo Ngobo die beste Band der Welt und nicht die Ärzte? Kenne keine Ärzte, bin immer gesund!

Eines Tages schmeiße ich mein TV-Gerät aus dem Fenster, weil… ich wohl versehentlich auf ein Xavier Naidoo Feature gezappt habe.

Lieblingsfeind? Xavier Naidoo und seine Mudda

Letzte Fehlinvestition? Das letzte Bier gestern oder war´s ein Cuba Libre?

Da will ich mal sein: Auf einer weichen Unterlage irgendwo am Meer, während mir unzählige leicht bekleidete Jungfrauen  Wind zufächern, kernlose Weintrauben in den Mund stecken, mir den Nacken massieren und ich dabei hemmungslos Nadeln in einer Xavier Naidoo - Voodoo Puppe stecke. Ein Traum!

Lieblingszeitdieb? Ein Tresen in einer gewissen Kneipe und das liebe Internet.

Wenn ich mal Musik höre, dann… meistens Ska & Reggae - laut und mittlerweile heimlich, denn meine Freunde und Kollegen habe ich damit jahrelang in den Wahnsinn getrieben.

Zurück zur Übersicht…