Eva - Saxophon

Ich spiele mein Instrument, weil… Gute Frage, da war viel Zufall dabei, glaube ich.

Warum ist Ngobo Ngobo die beste Band der Welt und nicht die Ärzte? Gar keine Frage. Ngobo Ngobo sind einfach viel cooler als die Ärzte. Und nicht so alt.

Eines Tages schmeiße ich mein TV-Gerät aus dem Fenster, weil… da keine Tiersendungen kommen, sondern bescheuerte Gerichts-Shows und so ein Zeug!

Lieblingsfeind? George Bush

Letzte Fehlinvestition? Wie könnte es anders sein: Klamotten, die man dann nie anzieht.

Da will ich mal sein: In Neuseeland!

Lieblingszeitdieb? Ewiglange Gespräche mit Freunden, kochen, Pralinen machen, backen, gute Bücher… Und die Lara! :)

Wenn ich mal Musik höre, dann… sind das zum Beispiel die Chili Peppers, Tool, Marcus Miller, Audioslave,… alles, was ROCKT!

Zurück zur Übersicht…