Dominik - Bass

Ich spiele mein Instrument, weil… ich nicht tanzen kann (sieht man ja an meinen Verrenkungen auf der Bühne), also musste ich damals zwangsläufig ein Instrument lernen, um interessant zu sein. Genützt hat mir das bis heute nix

Warum ist Ngobo Ngobo die beste Band der Welt und nicht die Ärzte? Sind wir das?? Na super, dann schnell zur nächsten Frage!

Eines Tages schmeiße ich mein TV-Gerät aus dem Fenster, weil… ich Teil der besten Band der Welt bin und es sich einfach gehört, einen Fernseher durchs geschlossene Hotelfenster zu werfen. (freu mich schon auf Hannover, das war doch der 5. Stock, oder Ralf?)

Lieblingsfeind? Bassisten, die mehr drauf haben als ich. Wenn sie dann noch nett sind und gut aussehen überlegt man sich, ob man sein Instrument verkaufen und den Erlös den Indios in der Fussgängerzone in einen Hut schmeißen sollte.

Letzte Fehlinvestition? Immer wieder Elektronikkram, den ich nicht benutze, sondern nur besitzen will (das alte Männerproblem).

Da will ich mal sein: Südafrika 2010: Mit den Wimpel in der Hand neben Lehmann stehend, die Hymne singen und anschließend den Cup holen (am besten im Elfmeterschießen gegen England).

Lieblingszeitdieb? Alles wodurch Strom fließt und der böse Couchmagnet.

Wenn ich mal Musik höre, dann… frage ich mich, warum die Songs, die ich schon geschrieben hab und jetzt auf meiner Festplatte verstauben, nicht im Radio laufen, bei dem ganzen Mist, der oftmals im Radio läuft.

Zurück zur Übersicht…