Bine - Keyboard & Gesang

Ich spiele mein Instrument, weil… Ich immer so sein wollte wie Wum von „Wum und Wendelin“.

Warum ist Ngobo Ngobo die beste Band der Welt und nicht die Ärzte? Weil wir zwei Frauen in der Band haben - das schaffen die drei Ärzte höchstens durch 'ne OP.

Eines Tages schmeiße ich mein TV-Gerät aus dem Fenster, weil… mich ein Gast bei Beckmann per Massenhypnose dazu zwingt.

Lieblingsfeind? Meine Uhr und meine Soli.

Letzte Fehlinvestition? Ein neues Keyboad, nachdem man mir versicherte, dass meine alte Korg Orgel irreparabel sei. War sie aber NICHT!!!

Da will ich mal sein: Im Campingbus am französischen Atlantik.

Lieblingszeitdieb? Internet

Wenn ich mal Musik höre, dann… alles, was handgemacht ist oder bei dem man das Herzblut der Musiker zwischen den Takten heraushören kann. Aktuelle Playlist: The Zutons, Kings of Leon, The Datsuns, The Kooks, The Riffles, Till Brönner, Incubus, Katie Malua, Norah Jones, Kings of Convenience, Jeffrey Foucault, International Noise Conspirancy

Zurück zur Übersicht…